Der Boom Casino Kundenservice

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Wie inzwischen klar ist, wurde das Boom Casino erst 2020, also vor sehr kurzer Zeit, ins Leben gerufen. Umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass im Zusammenhang mit den Spielen, Bonusaktionen und auch zum Anbieter selbst Fragen auftreten. Wir möchten uns genau deshalb detaillierter mit dem Kundendienst beschäftigen und herausfinden, ob es diesem gelingt, den hohen Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden.

Zwar macht Boom keine klaren Angaben zu den Servicezeiten, Tatsache jedoch ist, dass wir im Test jederzeit Kontakt mit dem Support Team aufnehmen konnten. Langes Warten, das wird sowohl registrierten Kunden als auch interessierten Webseitenbesuchern glücklicherweise erspart.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Boom Casino Webseite von Haus aus sehr transparent und damit leicht nachvollziehbar ist. Sämtliche Links und Bereiche erklären sich von selbst. Auch dürften die meisten Spiele bekannt sein. Falls trotzdem etwas unklar ist, kann man sich problemlos wie folgt an das Serviceteam wenden:

Live ChatJa, verfügbar
E-Mail[email protected]
Hotlinenicht vorhanden

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Obwohl es sich auch beim Boom Casino, wie bei vielen Mitstreitern, um ein auf Malta ansässiges Unternehmen handelt, sind die Webseite und der Kundenservice deutschsprachig. Probleme mit der Kommunikation sollte es damit zu keinem Zeitpunkt geben. Und wie bereits gesagt, kommt es ohnehin selten vor, dass Fragen in einem persönlichen Gespräch geklärt werden müssen – einfach deshalb, weil das Grundkonzept des Casinos in sich stimmig und selbsterklärend ist.

Sofern es Anliegen gibt, führt der erste Weg bei Boom auf die FAQ Seite. Von dort aus kann nicht nur Kontakt per E-Mail aufgenommen werden, sondern man hat als Nutzer zunächst die Möglichkeit, Antworten auf nahezu alle typischen Fragen nachzulesen. Meist erübrigt sich ein direktes Gespräch dann von selbst.

Wie lässt sich der Boom Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Boom Casino im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
FAQ
Whats App
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Allzu viele Optionen, sich persönlich mit dem Team vom Boom Casino zu unterhalten, gibt es leider bis dato nicht. Dennoch können wir an der Stelle vorwegnehmen, dass die Kontaktaufnahme reibungslos funktioniert und vor allem keine allzu langen Wartezeiten entstehen. Diese sind immer abhängig von der gewählten Methode. Spätestens nach einigen Stunden sollten die persönlichen Anliegen aber geregelt sein, so dass unbeschwerten Spielstunden nichts mehr im Wege steht.


E-Mail

email iconFür den Fall, dass Fragen zu Zahlungsmethoden, Limits, Spielrubriken, Wettoptionen und dergleichen auftreten, kann man sich als Boom Casino Gast jederzeit per E-Mail an die erfahrenen Mitarbeiter wenden. Erreichbar sind diese unter [email protected].

Wer selbst nach der E-Mail Adresse sucht, braucht möglicherweise ein wenig Geduld. Zu finden sind die Kontaktdaten im FAQ Bereich. Der Link hierzu ist ganz unten auf der Boom Casino Webseite aufgeführt. Und auch der Betreiber selbst gibt Spielern den Tipp, sich die dort aufgeführten Themen sowie leicht verständliche Antworten zu nächst durchzulesen. So kann man sich selbst mitunter jede Menge Zeit sparen.

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Live Chat

Boom Casino Live ChatErfahrungsgemäß bevorzugen es die meisten Casino Gäste, mit dem Support zu chatten. Das geht deutlich schneller, als auf eine E-Mail Antwort zu warten. Der zweite Vorteil ist, dass man gegebenenfalls weitere Nachfragen stellen kann. Der zugeteilte Mitarbeiter im Live Chat bleibt solange aktiv, bis wirklich keine Fragen mehr offen sind.

Erst dann kümmert er sich um die nächsten Kunden. Gerade in Situationen, wo man unsicher ist, bietet sich diese Option an. Wurde beispielsweise ein Bonus versehentlich abgelehnt und soll dieser manuell nachgetragen werden, funktioniert das im Chat bedeutend einfacher als per E-Mail.

Die Kontaktmöglichkeit steht übrigens nicht allein registrierten Kunden offen. Auch wenn man als Gast Anliegen hat, können diese per Chat schnell und unkompliziert geklärt werden. Wir selbst haben das Team hinter den Kulissen als freundlich, geduldig sowie fachkundig erlebt. Sogar auf fachspezifische Fragen hatten die Mitarbeiter immer eine passende Antwort parat.

Im Schnitt dauert es weniger als 10 Minuten, gängige Themen zu klären. Das Beste am Live Chat ist, dass man für die Unterhaltung nicht zwingend ein laufendes Spiel unterbrechen muss. Vielmehr lässt sich das Chatfenster parallel öffnen – was gerade dann gut ist, wenn sich die Frage eben auch bestimmte Spielautomaten, Live Tische oder dergleichen bezieht.

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Soziale Netzwerke

social mediaAktuell steht das Boom Casino in Sachen Social Media tatsächlich noch ganz am Anfang. Dem Betreiber ist es erst einmal wichtiger, die eigene Webseite bekannter zu machen und gerade dort den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Somit bleibt wenig Zeit für Alternativen wie beispielsweise Facebook, Twitter oder Instagram.

Wenn ein Online Casino solche Medien nutzt, dann ohnehin nur zum Vermitteln neuer Aktionen und Angebote. Der klassische Support beschränkt sich auf die Casinoseite, und in dem Punkt unterscheidet sich Boom faktisch nicht von der Konkurrenz.

Ob sich die Betreiber irgendwann für mehr Präsenz in den sozialen Medien entscheiden, bleibt abzuwarten. Bis dahin reichen die vorgenannten Optionen zur Kontaktaufnahme allerdings völlig aus, wie unsere Experten finden.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Dass im Boom Casino weder um Lizenzen noch um den Standort ein Geheimnis gemacht wird, spricht klar für die Transparenz des Anbieters. Tatsächlich erfahren Besucher und Kunden ganz unten auf der Seite mehr über die Postanschrift. Diese dient allerdings nur bedingt dazu, Fragen zu lösen. Wer mag, kann Lob, Kritik und Anregungen an folgende Adresse richten:


letter-iconHero Bet Ltd.
Level 0, Spinola Park
Triq Mikiel Ang Borg
St Julians SPK 1000, Malta


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Unser Fazit zum Boom Casino Kundensupport und Service

thumb-up iconSchnelle und fachlich versierte Unterstützung ist Spielern im Boom Casino sicher. Damit beweist der Anbieter, dass neu nicht unbedingt schlechter sein muss als alteingesessene Unternehmen der Branche. Im Gegenteil: Wir haben das Team als sehr engagiert erlebt. Hinzu kommt, dass einem langes Warten auf eine Reaktion selbst per E-Mail erspart bleibt. In aller Regel erhält man Antworten binnen weniger Stunden – im Chat sogar deutlich unter 10 Minuten.

Ein weiterer Pluspunkt: Für das Einreichen erforderlicher Dokumente zur Verifizierung wurde eine eigene E-Mail Adresse, [email protected], eingerichtet. Durch das Trennen von Kundendienst und diesem Bereich ist es dem Team deutlich schneller möglich, Daten zu prüfen und das Spielerkonto für Gewinnauszahlungen freizugeben. Die erstgenannte Adresse ist also ausschließlich dafür da, Fragen zu allen Bereichen zu stellen, die nicht in den FAQs beantwortet werden.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten93%hervorragendBoom Casino Gewinnquoten
Spielangebot94%hervorragendBoom Casino Spielangebot
Live Casino95%exzellentBoom Live Casino
Ein-/Auszahlung91%hervorragendBoom Casino Ein-/Auszahlung
Kundenservice89%sehr gutBoom Casino Kundenservice
Webseite93%hervorragendBoom Casino Webseite
Gaming App93%hervorragendBoom Casino App
Neukundenbonus95%exzellentBoom Casino Bonus
Sicherheit91%hervorragendBoom Casino Sicherheit
Erfahrungen91%hervorragendBoom Casino Erfahrungen
Gesamtwertung93%hervorragendBoom Casino Test
Autor: Lennet Britzius
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Bewertet wurde: Boom Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 89%