Der Intercasino Kundenservice

jytte-theilenJytte Theilen
Lesezeit ca. 3 Minuten
intercasino-test

Wer sich für das Spiel im Online Casino entscheidet, der möchte sich dort natürlich gut aufgehoben fühlen. Im Idealfall sind Spielrubriken, Bonusangebote und Co. selbsterklärend. Auf das Intercasino trifft dies eindeutig zu, und doch kann es immer sein, dass persönliche Unterstützung benötigt wird – sei es wegen technischer Probleme, oder aber, um weitere Details zu den verschiedenen Bereichen zu klären.

Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht und dabei gleich geprüft, wie es um die Erreichbarkeit des Intercasino Supports bestellt ist. Außerdem galt unser Fokus der Frage, wie kompetent die Mitarbeiter hinter den Kulissen sind.

Die gute Nachricht ist, dass Sie in diesem Casino nicht mit Ihren Fragen oder Anliegen alleine gelassen werden. Wir können jedem Spieler nur dazu raten, sich zunächst die FAQ anzuschauen. Diese sind zwar nicht so umfangreich wie in anderen Casinos, es wird aber dennoch zu allen relevanten Fragen eine passende, leicht verständliche Antwort geliefert. Somit hat sich der Betreiber bereits jetzt ein Lob verdient.

WeiterlesenWeniger
E-Mail[email protected]
Intercasino Telefon Hotline+356 2778 0449Erreichbar täglich von 09 Uhr bis 23 Uhr
Live ChatJa, verfügbar

Gerade auf Themen wie Bonusangebote, Zahlungen, die Registrierung und dergleichen geht das Unternehmen gezielt ein. Wer hier keine passende Antwort findet, der kann sich jederzeit persönlich an den Kundendienst wenden.

zum Intercasino

Wie lässt sich der Intercasino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Intercasino im Angebot?
E-Mail
Live Chat
Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Die Seriosität eines Online Casinos lässt sich unter anderem daran ausmachen, dass der Kundendienst gut aufgestellt ist. Sie können sich selbst dann mit dem Team auseinandersetzen, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. Interessenten steht der Service genauso kostenfrei zur Verfügung wie registrierten Nutzern, die eine Frage zu ihren Spielen, dem Umsatz des Bonusgeldes oder dergleichen haben. Die folgenden Möglichkeiten dürfen Sie im Intercasino beanspruchen.


E-Mail Support

emailDie Mitarbeiter des Unternehmens sind recht gut via E-Mail erreichbar. Zu empfehlen ist diese Methode allerdings nur, wenn Ihr Anliegen nicht allzu dringlich ist. Die gute Nachricht: Es gibt eine E-Mail Adresse, die speziell auf deutschsprachige Spieler abgestimmt ist.

Senden Sie Ihre Frage an [email protected], und in aller Regel erhalten Sie Ihre Antwort innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie schnelle Hilfe suchen, ist dieser Weg natürlich nicht der allerbeste. Als VIP Kunde wird Ihnen eine spezielle Alternative geboten, zumal Sie dann sogar einen persönlichen Berater an die Seite gestellt bekommen. Nachdem wir die Reaktionszeiten überprüft und für durchschnittlich befunden haben, stellte sich auch gleich die Frage, wie kompetent das Team hinter den Kulissen ist.

thumb-up iconIm Test haben wir verschiedene Fragen zu allen erdenklichen Themen gestellt. So ließ sich am infachsten herausfinden, ob die Mitarbeiter das notwendige Know-how besitzen, um hier überhaupt gute Arbeit leisten zu können. Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht, denn es kamen zuverlässige, kompetente Antworten – ganz egal, ob wir uns den Intercasino Bonus oder das Intercasino Spielangebot haben erklären lassen.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chatEs ist definitiv am einfachsten, sich direkt per Live Chat an das Team zu wenden. Im Intercasino kann der Chat parallel zum Spiel geöffnet werden – ein Pluspunkt, den wir hier ganz deutlich in den Vordergrund rücken wollen.

Sie müssen laufende Slots und Klassiker also nicht erst unterbrechen. Auch die Reaktionszeiten sind natürlich angenehmer als beim E-Mail Kontakt. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis Sie kompetente Unterstützung erfahren.

Die Servicezeiten können sich ebenfalls sehen lassen. Zwar gibt es im Intercasino keinen 24/7 Support, Hilfe erfährst du aber zumindest täglich zwischen 9 und 23 Uhr. Die Erreichbarkeit kann somit als sehr gut bezeichnet werden. Wer außerhalb dieser Zeiten eine Frage hat, der sendet am besten eine E-Mail, die dann am folgenden Tag beantwortet wird. So gerät das Anliegen zumindest nicht in Vergessenheit.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Intercasino Hotline

phone-iconDie genannten Servicezeiten gelten auch für den telefonischen Support. Hier gibt es allerdings etwas zu bemängeln, denn das Intercasino hat seine Hotline bisweilen nicht kostenfrei eingerichtet.

Exclamation MarkDie internationale Rufnummer +356 2778 0449 steht Kunden aus ganz Europa zur Verfügung. Beachten Sie dabei unbedingt die Minutenpreise, denn ein langes Gespräch kann ordentlich ins Geld gehen. Wir empfehlen, sich stattdessen mit den beiden vorgenannten Alternativen zu befassen und auf den Chat oder den E-Mail Kontakt zurückzugreifen. In dringenden Fällen können Sie die Zusatzkosten natürlich in Kauf nehmen.

zum Inhaltsverzeichnis

Soziale Netzwerke

facebookDas Unternehmen weiß, wie bedeutsam soziale Netzwerke sind –  und das mit Sicherheit nicht nur für Casino Kunden. Die Präsenz auf Seiten wie Facebook und Co. ist demnach genauso unverzichtbar wie das Aufstellen eines kompetenten direkten Supports.

Mit Kundendienst hat dies zwar nicht viel zu tun, Sie haben aber die Möglichkeit, sich in den Netzwerken über neue Boni, Spiele und dergleichen zu informieren. Außerdem gibt Ihnen der Anbieter wertvolle Tipps mit auf den Weg, die sich im weiteren Verlauf sicher gut umsetzen lassen.

Die sozialen Seiten des Unternehmens zu abonnieren, das kann auf keinen Fall schaden. Zwischendurch werden Ihnen hier sogar exklusive Aktionen vorgestellt, von denen neben Neukunden auch alteingesessene Spieler profitieren.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterWie Sie sicher wissen, ist eine erste Gewinnauszahlung erst dann möglich, wenn Sie Ihren Account verifiziert haben. Allein dafür werden Sie früher oder später in Kontakt mit dem Intercasino Kundendienst treten. Sie haben die Möglichkeit, dies per E-Mail zu tun und dem Team Ihre persönlichen Unterlagen zukommen zu lassen. Wer diesen Schritt lieber per Post erledigt, der wendet sich einfach an folgende Adresse:


letter-1Dumarca Gaming Ltd.
The Emporium, Level 4, St Louis Street,
Msida MSD 1421, Malta


Zwar ist diese Option diejenige, die am längsten dauert. Dennoch werten wir die Angabe der Adresse positiv. Schließlich zeigt sich hieran, dass die Betreiber nichts zu verheimlichen haben. Selbstverständlich dürfen Sie auch jede Form von Lob und Kritik postalisch an das Unternehmen wenden. Wer schnellere Reaktionen erwartet, für den gibt es im Intercasino sicher bessere Alternativen – allen voran natürlich den Live Chat.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Intercasino Kundensupport und Service

supportWir sind von der Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt, die täglich für das Intercasino im Einsatz sind – und die in erster Linie Ihre Anliegen bearbeiten. An den Reaktionszeiten gibt es nichts zu bemängeln und auch fachlich hat das Team einen guten Stand.

Einziges Manko ist die gebührenpflichtige Hotline. Gerade weder der Zusatzkosten wird sie nur selten in Anspruch genommen. Wer schnelle Hilfe braucht, für den ist der Live Chat auch bei Intercasino die erste Wahl. Eine E-Mail können Sie natürlich rund um die Uhr senden.

zum Intercasino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten93%hervorragendIntercasino Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendIntercasino Spielangebot
Live Casino91%hervorragendIntercasino Live Casino
Ein-/Auszahlung89%sehr gutIntercasino Ein-/Auszahlung
Kundenservice94%hervorragendIntercasino Kundenservice
Webseite94%hervorragendIntercasino Webseite
Gaming App93%hervorragendIntercasino App
Neukundenbonus92%hervorragendIntercasino Bonus
Sicherheit93%hervorragendIntercasino Sicherheit
Erfahrungen93%hervorragendIntercasino Erfahrungen
Gesamtwertung92%hervorragendIntercasino Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Intercasino Kundenservice
Autor Bewertung: 94%