Der Sunnyplayer Kundenservice

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Die Bewertung eines Online Casinos steht und fällt mit dem Kundensupport. Diesen hat unsere Redaktion ausgiebig überprüft – mit positivem Ergebnis! Einziger Nachteil ist, dass es bisweilen keine Hotline gibt. Glücklicherweise stehen Ihnen genug Alternativen zur Verfügung, zwischen denen Sie nach Belieben wählen dürfen.

In der Regel ist es eher selten erforderlich, Kontakt mit dem Kundendienst von Sunnyplayer aufzunehmen. Falls Sie jedoch Fragen haben, können Sie sich hier auf kompetente und freundliche Unterstützung verlassen. Leider fehlt es an Informationen zu den Servicezeiten.

Wie das Unternehmen selbst erklärt, wird aus dem Live Chat Fenster immer dann ein Kontaktformular, wenn gerade kein Mitarbeiter frei ist. Die Nachricht, die hier eingetragen wird, landet sofort beim Kundendienst und wird zeitnah durch das geschulte Personal beantwortet. Sunnyplayer selbst verspricht, dass dies selten länger als ein paar Minuten dauert.

E-Mail[email protected]
Sunnyplayer Telefonnummernicht verfügbar
Live ChatJa, vorhanden

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verification icon Beim Kontaktformular spielen die Zeiten letztlich keine große Rolle. Reaktionen erfolgen unserem Test zufolge innerhalb von wenigen Stunden – und das selbst an gut besuchten Wochenenden.


Wer sich gerne persönlich mit einem Mitarbeiter unterhalten möchte, der kann dies über den Live Chat tun. Die grüne Lampe zeigt an, ob jemand online ist. Wir empfehlen grundsätzlich allen Spielern, sich zunächst mit den FAQ Seiten zu beschäftigen. Dort werden in der Regel alle klassischen Fragen detailliert sowie leicht verständlich beantwortet.

Wie lässt sich der Sunnyplayer Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Sunnyplayer im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ist im Sunnyplayer Casino denkbar einfach. In der Regel stehen die Mitarbeiter spätestens um 9 Uhr am Morgen allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite, die dringend Unterstützung benötigen – zum Beispiel bei technischen Fragen, zum Thema Bonusbedingungen und dergleichen.

Auch außerhalb der Servicezeiten ist es möglich, E-Mails zu verfassen. Der Einfachheit halber können Sie dies direkt auf der Sunnyplayer Webseite tun und müssen nicht erst mühsam Ihr eigenes Postfach öffnen. Schauen wir uns alle Optionen im Detail an:


E-Mail Support

email icon Wer sich erst einmal schlau gelesen hat, der kann sich die persönliche Kontaktaufnahme fast immer ersparen. Falls nicht, reicht es aus, dem Support eine E-Mail zukommen zu lassen. Dies ist an [email protected] möglich.

Wenn Sie die einfache Variante bevorzugen, dann dürfen Sie gerne jederzeit das Kontaktformular ausfüllen. Üblicherweise erhalten Sie noch am selben Tag eine Antwort. Im Test dauerte die Reaktion selten länger als ein paar Stunden – je nachdem, wie viele Anfragen das Support Team erreichen.

Die E-Mail Adresse benötigen Sie spätestens dann, wenn Sie Ihren Sunnyplayer Account verifizieren möchten oder müssen. Ein Abgleich der persönlichen Daten ist ein Muss, denn ohne diesen lassen sich Gewinne auch bei dem Anbieter nicht auszahlen.

Am einfachsten ist es, gleich alle benötigten Unterlagen an das Team zu senden. Sobald die Ausweiskopie und eventuelle Rechnungen überprüft wurden, haben Sie Ruhe und müssen sich um nichts weiter kümmern. Auch das Senden per Fax ist möglich. Die entsprechende Nummer teilt Ihnen das Team gerne mit.

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Live Chat

chat icon Die meisten Spieler bevorzugen es, per Live Chat mit dem Kundendienst zu kommunizieren. Dies ist letztlich immer möglich. Leider macht Sunnyplayer auch hier keine Angaben zu den Servicezeiten. Sobald allerdings die grüne Lampe leuchtet, ist jemand für Sie erreichbar. Der Vorteil an der Chatfunktion: Die Reaktionszeiten sind deutlich kürzer als beim E-Mail Kontakt.

Wir haben uns mehrfach mit den Mitarbeitern auseinandergesetzt. Selten hat es länger als fünf Minuten gedauert, bis sich jemand unserem Anliegen angenommen hat. Hinzu kommt, dass das Team ausführlich geschult wurde. Antworten gibt es auf alle Fragen, und zwar leicht verständlich.

Selbst als Einsteiger werden Sie keine Mühe damit haben, sich anzumelden, Spiele zu nutzen und Bonusgelder umzusetzen. Die Betreiber weisen vor dem Öffnen des Chats darauf hin, dass es sinnvoll ist, die FAQ zu durchsuchen. So wird der Support ein wenig entlastet, da die meisten Themen ohnehin schon erklärt wurden.

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Sunnyplayer Hotline

phone icon Bisweilen verzichtet das Sunnyplayer Casino darauf, Kunden eine Hotline einzurichten. Offenbar kommt man hier auch ganz gut ohne den telefonischen Support aus. Immerhin ist die FAQ Seite sehr umfangreich. Hinzu kommen Live Chat und E-Mail Kontaktoption sowie ein Formular, das sich in Sekundenschnelle ausfüllen lässt.

Falls es ein wirklich dringendes Anliegen gibt, ruft Sie das Team sicher zurück. Geben Sie einfach in Ihrer E-Mail an, dass Sie ohne die persönliche Hilfe nicht weiter kommen. Die Betreiber sind wirklich sehr darum bemüht, alle Kunden bestmöglich zu unterstützen.

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Soziale Netzwerke

social netzwerke Selbstverständlich ist auch das Sunnyplayer Casino in den gängigen sozialen Netzwerken vertreten. Auf der Webseite führt Sie das Unternehmen zu den Seiten, die es bei Twitter und Youtube eingerichtet hat. Aber auch auf Facebook mussten wir nicht lange nach Informationen zum Casino suchen.

Bisweilen hält sich die Anzahl der Follower bzw. Abonnenten in Grenzen. Zumindest Facebook wirft rund 10.000 Menschen aus, die den News und Meldungen folgen. Mit dem klassischen Support hat die Verfügbarkeit auf Twitter und Co. allerdings eher weniger zu tun.

Hier geht es mehr darum, Sie über neue Spiele, aktuelle Aktionen und dergleichen zu informieren. Es ist ganz spannend zu sehen, welche Angebote sich die Verantwortlichen einfallen lassen. Genau deshalb sollten Sie sich die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und sich Sunnyplayer direkt in den sozialen Netzwerken anschließen.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Betreiber des Sunnyplayer Casinos ist die PlayCherry Ltd., die natürlich kein großes Geheimnis um die Firmenadresse macht. Die Verifikation wird Ihnen per Post ermöglicht, wobei dies recht viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Dennoch wollen wir Ihnen die Hausanschrift des Unternehmens natürlich nicht vorenthalten. Fragen, Lob und Kritik können Sie jederzeit an Sunnyplayer richten, und zwar an folgende Adresse:


letter icon PlayCherry Ltd.
3rd Floor, Spinola Park, Triq Mikiel Ang Borg, St. Julians
SPK1000, Malta


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Unser Fazit zum Sunnyplayer Casino Kundensupport und Service

Fachliche Kompetenz sowie Freundlichkeit können wir den Mitarbeitern in jedem Fall unterschreiben. Dass es an einer Hotline fehlt, ist nach unserem Empfinden nicht weiter dramatisch. Schließlich erleben Sie sowohl im E-Mail Kontakt als auch im Live Chat schnelle Reaktionszeiten und können so ganz zeitnah alle Anliegen mit dem Support Team klären, die Ihnen auf der Seele brennen. Auch die FAQ ist eine wunderbare Unterstützung, die gerade von Neukunden gerne angenommen wird.

Alles in allem macht der Sunnyplayer Support eine gute Figur. Die von uns vergebene Punktzahl hat sich der Anbieter redlich verdient.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten90%hervorragendSunnyplayer Gewinnquoten
Spielangebot90%hervorragendSunnyplayer Spielangebot
Live Casino91%hervorragendSunnyplayer Live Casino
Ein-/Auszahlung93%hervorragendSunnyplayer Ein-/Auszahlung
Kundenservice94%hervorragendSunnyplayer Kundenservice
Webseite85%sehr gutSunnyplayer Webseite
Gaming App91%hervorragendSunnyplayer App
Neukundenbonus92%hervorragendSunnyplayer Bonus
Sicherheit91%hervorragendSunnyplayer Sicherheit
Erfahrungen91%hervorragendSunnyplayer Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendSunnyplayer Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Sunnyplayer Kundenservice
Autor Bewertung: 94%