Der Queen Vegas Kundenservice

martin-hillMartin Hill
Lesezeit ca. 3 Minuten
queen-vegas-test

Einfachheit hat sich das Queen Vegas Casino bereits bei seiner Gründung vor einigen Jahren auf die Fahne geschrieben. Sowohl die Registrierung als auch Spiele und Zahlungsmethoden sind selbsterklärend. Geht es dagegen um Bonusangebote, wird Ihnen eine Informationsseite zur Verfügung gestellt.

Sollten trotz allem Fragen offen bleiben, ist es gut zu wissen, dass Sie sich auf den Kundendienst verlassen können. Laut Angaben der Betreiber erhalten Sie sogar rund um die Uhr Unterstützung. Sollten Ihnen also nachts Fragen in den Sinn kommen: immer raus damit!

Dass Ihnen der Service kostenlos geboten wird, das versteht sich von selbst. Bleibt die Frage offen, wie Sie überhaupt Kontakt mit dem Queen Vegas Casino aufnehmen können und ob Sie hierbei irgendetwas beachten müssen. Die schlechte Nachricht vorweg: Es gibt tatsächlich keine Hotline. Darauf werden wir gleich aber noch ein wenig detaillierter eingehen. Hier zunächst eine kurze Übersicht der Möglichkeiten, die Ihnen Queen Vegas derzeit zu bieten hat.

WeiterlesenWeniger
E-Mail[email protected]
Queen Vegas Telefon Hotlinenicht verfügbar
Live ChatJa, vorhanden

zum Queen Vegas Casino

information iconZum 24/7 Support sei gesagt, dass Ihnen nicht immer deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Die Betreiber geben Ihnen deshalb den Tipp, Fragen wenn möglich direkt auf Englisch zu formulieren. So ersparen Sie sich lange Wartezeiten. Sollten Sie keine Fremdsprachenkenntnisse besitzen, helfen Ihnen kostenlose Übersetzungsprogramme im Internet weiter.

Zwar ist diese Variante ein wenig aufwändiger als das direkte Gespräch, von einem hohen Zeitverlust kann aber für gewöhnlich nicht die Rede sein. Bevor Sie sich mit dem Support beschäftigen, können Sie zudem erst einmal einen Blick auf die FAQ Seite im Queen Vegas Casino werfen. Oftmals erübrigen sich Fragen damit von selbst.

Wie lässt sich der Queen Vegas Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Queen Vegas im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
WhatsApp
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

faqDie FAQs sind bei Queen Vegas in vier Themenbereiche unterteilt: Lizenz & Sicherheit, Bonusse & Werbeaktionen, Einzahlung /Abhebungen sowie Technische Hilfe. Mit den Gebieten deckt das Casino für gewöhnlich alle Fragen ab, die auftreten können.

Dass die Seite gut sortiert ist, macht es Ihnen leichter, gezielt nach Antworten zu suchen. Wenn wirklich kein Lösung in Sicht ist, dann dürfen Sie sich gerne einloggen und den Live Chat starten. Alternativ schreiben Sie einfach eine E-Mail. Wir gehen gleich noch etwas gezielter auf die einzelnen Kontaktmöglichkeiten ein, wobei sich das Queen Vegas Casino in dem Punkt kaum von seiner Konkurrenz unterscheidet.


E-Mail Support

email iconEine Nachricht ist auch an den Queen Vegas Support schnell geschrieben. Wie bereits gesagt, gibt es überwiegend englischsprachige Mitarbeiter, die alles daran setze, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Wenn Sie diese Form der Kommunikation bevorzugen, dann richten Sie Ihre E-Mail einfach an [email protected].

Für gewöhnlich sollte die Antwort spätestens nach 24 Stunden bei Ihnen eingehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das geschulte Team oft deutlich früher reagiert. Sofern sich weitere Fragen ergeben, dauert ein solches Gespräch dennoch unnötig lange, so dass wir empfehlen, sich für den Queen Vegas Live Chat zu entscheiden.

Das gilt allerdings nur für Kunden. Als Gast bietet sich Ihnen diese Variante leider nicht. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich mit der Registrierung zu nichts verpflichten. Schon aufgrund der besseren Serviceleistungen lohnt es sich also, ein eigenes Kundenkonto einzurichten.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chat iconTatsächlich bietet man Ihnen im Queen Vegas Casino die Gelegenheit, die Mitarbeiter per Live Chat zu kontaktieren. Sind Sie lediglich als Gast auf der Webseite unterwegs, wird Ihnen diese Option allerdings nicht angezeigt. Gechattet werden kann nämlich erst dann, wenn Sie sich offiziell registriert haben und als Kunde eingeloggt sind.

Nun genügen wenige Handgriffe, um den Chat zu starten. Das Schöne an dieser Form der Kontaktaufnahme ist, dass Sie das laufende Spiel nicht zwingend unterbrechen müssen, um Antworten zu erhalten. Das Chatfenster wird auf der Webseite unten rechts angezeigt. Mit einem Klick lässt es sich minimieren. So können Sie problemlos all Ihre Fragen loswerden, ohne erneut auf einen freien Mitarbeiter warten zu müssen.

zum Inhaltsverzeichnis

Queen Vegas Hotline

phone iconDer Queen Vegas Kundendienst ist jederzeit für Sie da. Auf einen telefonischen Kundendienst wird allerdings nach wie vor verzichtet – und das, obwohl der Anbieter bereits seit 2011 in Europa tätig ist. Offenbar war dies für Spieler nie ein Problem, denn die meisten von ihnen nutzen ohnehin bevorzugt den deutlich schnelleren Live Chat.

Sollten Sie trotz allem mit dem Support Team telefonieren wollen, dann senden Sie einfach wie oben beschrieben eine E-Mail  und bitten Sie darin um einen Rückruf. Sofern es sich zeitlich einrichten lässt, könnte dies durchaus funktionieren. In der Regel braucht es aber ohnehin nur selten Unterstützung, so dass Queen Vegas wohl weiterhin auf eine Hotline verzichten wird.

zum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Der Betreiber legt seit jeher großen Wert darauf, für alle Kunden bestmöglich erreichbar zu sein. Transparent werden Ihnen deshalb nicht nur die gängigen Daten geliefert, sondern Sie erfahren auf der Queen Vegas Casino Webseite auch, wo sich der Standort des Unternehmens befindet.

Die Kontaktaufnahme ist demnach per Post möglich, hat aber letztlich trotzdem nicht viel mit klassischem Support zu tun. Sollten Sie Lob und Kritik äußern wollen, können Sie Ihren Brief problemlos an diese Adresse richten:


letter iconTitanium Brace Marketing Ltd.
38, Triq il-Gnien,
Gzira, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Queen Vegas Kundensupport und Service

information iconService wird auch bei Queen Vegas Online groß geschrieben. Zwar verzichtet das Unternehmen auf eine Hotline, dafür erhalten Sie umso schneller Hilfe per Live Chat und gegebenenfalls auch via E-Mail. Uns persönlich war die Schnelligkeit wichtig, denn nichts ist schlimmer als lange warten zu müssen. In dem Punkt hat das Queen Vegas Casino unsere Erwartungen komplett erfüllt.

Ebenso begeistert das Team durch Freundlichkeit und weiß zudem sehr genau, worauf es ankommt. Fachliche Kompetenz können wir dem Anbieter also definitiv unterschreiben. Als Kunde werden Sie königlich beraten. Die Mitarbeiter nennen Ihnen klare Fakten, ohne diese zu beschönigen. Auch das ist sicher ein Aspekt, der seriöse Online Casinos auszeichnet.

Zudem ist allein die FAQ Seite so aufschlussreich, dass man für gewöhnlich selten in den „Genuss“ kommt, mit dem Support in Kontakt treten zu müssen. Selbst wenn es um die Verifizierung geht, müssen Sie nichts weiter tun als die Upload Funktion zu nutzen. Leichter kann es Ihnen Queen Vegas wirklich nicht machen.

zum Queen Vegas Casino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten90%hervorragendQueen Vegas Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendQueen Vegas Spielangebot
Live Casino90%hervorragendQueen Vegas Live Casino
Ein-/Auszahlung91%hervorragendQueen Vegas Ein-/Auszahlung
Kundenservice88%sehr gutQueen Vegas Kundenservice
Webseite91%hervorragendQueen Vegas Webseite
Gaming App90%hervorragendQueen Vegas App
Neukundenbonus82%gutQueen Vegas Bonus
Sicherheit91%hervorragendQueen Vegas Sicherheit
Erfahrungen92%hervorragendQueen Vegas Erfahrungen
Gesamtwertung89%sehr gutQueen Vegas Test
Autor: Martin Hill
Letztes Update:
Bewertet wurde: Queen Vegas Kundenservice
Autor Bewertung: 88%